Diakoniestiftung LebensWert

„Sei wie ein Fels, an dem sich beständig die Wellen brechen! Er bleibt stehen, und rings um ihn legen sich die angeschwollenen Gewässer.“ (Marc Aurel, Philosoph)

So hilft die Stiftung

Sie möchten Ihre Großspende langfristig, sicher und zweckgebunden angelegt wissen?

Dann veranlassen Sie eine Zustiftung in das Grundstockvermögen unserer Stiftung LebensWert.

In der Stiftung LebensWert ist Ihre Spende langfristig sicher und an unseren gemeinnützigen Zweck gebunden.

Damit unterstützen Sie auf eine langfristige und verlässliche Weise die Arbeit der Diakonie NAH e.V. im Raum Neumarkt in ihrem gemeinwohlorientierten Zweck.

Sie werden unser Fels in der Brandung und geben Halt und Trost den Menschen, die Hilfe benötigen.

Bankverbindung für Spenden an die Stiftung LebensWert:
Evangelische Bank eG

Spendenzweck: Stiftung LebensWert Neumarkt

(Zustiftungen und Spenden dürfen ausschließlich im Bezirk des Dekanats Neumarkt verwendet werden)

Lassen Sie sich anstiften!

Wenn Sie weitere Informationen wünschen, melden Sie sich gerne jederzeit bei uns.

Als persönliche Ansprechpartnerin steht Ihnen Dr. Franziska Hutzler zur Verfügung.

Dr. Franziska Hutzler

Nikolaus-Selnecker-Platz 2