Stiftungsfond – „Hilfe, die ankommt"

„Hilf, wo du kannst, und freue dich daran; es gibt keine größere Freude, als anderen zu helfen.“ (Johann Hinrich Wichern)

So hilft der Stiftungsfond

In Dankbarkeit hat ein Stifter, der namentlich nicht genannt werden möchte, seinen Stiftungsfonds „Hilfe, die ankommt“ zu Gunsten des Diakonischen Werks Altdorf-Hersbruck-Neumarkt e.V. errichtet.

Spenden in jeder Höhe und Zustiftungen ab 1.000 Euro sind herzlich willkommen.

Gemäß ihrem Leitbild unterstützt und begleitet die Einrichtung Hilfesuchende in verschiedenen Lebenslagen und eröffnet Perspektiven, um Hoffnung und Sinn zu vermitteln. Sie hilft Pflegebedürftigen und Ratsuchenden, ihre eigenen Kräfte und Fähigkeiten zu erkennen und zu mobilisieren. Sie stärkt die Menschen, Verantwortung für sich und ihr Leben zu übernehmen und sie unterstützt ihre Selbstständigkeit und ihr Selbstwertgefühl.

Bankverbindung der Stiftergemeinschaft der Sparkasse Nürnberg:

BIC: SSKNDE77XXX
Sparkasse Nürnberg
Verwendungszweck: Stiftungsfonds Nr. 155 Hilfe die ankommt

Lassen Sie sich anstiften!

Wenn Sie weitere Informationen wünschen, melden Sie sich gerne jederzeit bei uns.

Als persönliche Ansprechpartnerin steht Ihnen

Dr. Franziska Hutzler zur Verfügung.

Dr. Franziska Hutzler

Nikolaus-Selnecker-Platz 2