20 Jahre Leb-mit-Laden – Tafel der Diakonie NAH e.V.

Foto: Iris Lederer

Dateien zum Download

20 Jahre Leb-mit-Laden – Tafel der Diakonie NAH e.V.

Zahlreiche geladene Gäste und viele haupt- und ehrenamtlich Mitarbeitende des Leb-mit-Ladens – Tafel der Diakonie NAH e.V. feierten „20 Jahre Leb-mit-Laden -Tafel“ in Burgis Knödelalm. Die Diakonie-Vorständin Dr. Elke Kaufmann begrüßte alle Anwesenden und bedankte sich ganz herzlich für die langjährige Unterstützung bei Sponsoren, der Stadt Neumarkt, dem Landkreis und allen, die haupt- und ehrenamtlich helfen. Als Höhepunkt waren ca. 50 „Streetbunnies“ bei der Veranstaltung mit dabei. Sie sind ein gemeinnütziger Verein für Motorradfahrer und ihr Markenzeichen sind rosafarbene und weiße Hasenanzüge. Die Regionalgruppe Bayern Nordost hatte sich dieses Jahr entschieden, Spenden, die sie während des Jahres sammeln, an den Leb-mit-Laden – Tafel zu übergeben. So konnte Vorständin Dr. Elke Kaufmann sich über 5000 Euro für den Leb-mit-Laden- Tafel freuen.

Dateien zum Download